Logo - Naturheilpraxis Alexa Hilger-Merfeld

Naturheilpraxis Alexa Hilger-Merfeld

in Cochem an der Mosel

Heilpaktikerin

Lebens- & Lernberatung

Startseite
zu meiner Person
Anwendungsgebiete
Kinesiologie
Lernberatung
Aufstellungen
Hypnose
Erfahrungsberichte
Partnerlinks
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zufriedener Patienten

Sehr geehrte Frau Hilger,
ich möchte mich bei ihnen bedanken, sie haben mir neuen Mut gegeben, mit meiner schweren Krankheit umzugehen. Durch ihre Hilfe, der naturheilkundlichen Medikamente und Homöopathie geht es mir sehr viel besser.
Frau F. aus Mesenich
Liebe Frau Hilger,
als ich zu ihnen kam, wusste ich mir keinen Rat mehr. Meine 10-jährige Tochter wollte nicht mehr in die Schule gehen. Sie verweigerte den Unterricht und gab stets Bauchweh und Übelkeit als Grund an.
Dank ihrer liebevollen und einfühlsamen Art, haben sie uns sehr geholfen. Katrin geht nun wieder gerne zur Schule und ihre Leistungen haben sich in fast allen Fächern um 1–2 Noten verbessert.
Sie wissen gar nicht, wie glücklich sie uns gemacht haben.
Liebe Alexa,
ich freue mich immer wenn ich zu dir kommen kann. Du bist die beste Heilpraktikerin auf der Welt.
T. aus B.
Sehr geehrte Frau Hilger-Merfeld,
ich habe immer wieder unter Erkältungen gelitten, man sagte mir, ich sei anfällig. Egal was ich versuchte, es führte nicht zu einer Besserung der Symptome, bis sie mir empfohlen wurden.
Ich war sehr überrascht, als wir mittels der Hypnose in meine Kindheit gelangten. Ich lebte allein mit meiner Mutter, die es sehr schwer hatte. Sie selbst litt oft unter Migräne.
Es ist verrückt, aber ich merke erst jetzt durch ihre Arbeit, dass ich insgeheim immer Schuldgefühle hatte, es mir gut gehen zu lassen.
Dank ihrer Hilfe kann ich jetzt mitfühlend für meine Mutter sein und es mir trotzdem gut gehen lassen. Es ist alles viel leichter und besser geworden. Vielen Dank.
Anna

Anmerkung von mir:

Ich gebe zu, ich bin die erste Heilpraktikerin, bei der der kleine Junge gewesen ist. Dies zeigt, wie gut es ihm getan hat und wie gerne er da war.

Anrührend sind Aussagen, wie von der kleinen Julia: „Mama warum hast du mich nicht früher hierher gebracht“. Sie hatte Probleme mit Mathe und litt unter der Eifersucht auf die kleine Schwester.

Oder ein ganz fester Händedruck eines 8 Jahre alten Jungen „Danke für alles, was du für mich getan hast.“ Die Schule fiel ihm sehr schwer, er ging nicht gerne hin und hatte keine Freunde gefunden. Es fanden in Begleitung der Mutter 5 Termine statt mit kinesiologischen Übungen, einer kurzen Aufstellung und Bachblüten.

„Mama, mein Stift hat fast wie von selbst geschrieben.“ Dafür benötigten wir 3 Sitzungen, um eine Blockade in Rechtschreibung zu lösen.


Gerne biete ich Ihnen meine einfühlsame und kompetente Hilfe an.

Ihre Alexa Hilger-Merfeld




 
Alexa Hilger-Merfeld
Heilpraktikerin
Im Brühl 1
56812 Cochem-Sehl
Tel. 0 26 71 / 910 160
www.naturheilpraxis-alexa-hilger.de