Logo - Naturheilpraxis Alexa Hilger-Merfeld

Naturheilpraxis Alexa Hilger-Merfeld

in Cochem an der Mosel

Heilpaktikerin

Lebens- & Lernberatung

Startseite
zu meiner Person
Anwendungsgebiete
Kinesiologie
Lernberatung
Aufstellungen
Hypnose
Erfahrungsberichte
Partnerlinks
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Aufstellung

Mit Hilfe der Einzelaufstellung ist es möglich, darzustellen wo der Klient seinen Platz im Leben hat. Wir können uns Probleme mit Arbeitsstellen aber auch mit Partnern, Kindern oder Eltern anschauen.

Wenn wir die belastete Problematik betrachten, ist es möglich, selbst Zuschauer in der eigenen Lebenssituation zu sein.

Wir arbeiten lösungsorientiert, erkennen die Ursachen und erarbeiten neue Perspektiven.

Oft müssen wir nur unsere Position verändern, damit es gut weitergehen kann.

Viele kennen Aufstellungen als Gruppenarbeit, hierbei arbeite ich allein mit dem Klienten.

Ich liebe diese Arbeit sehr, denn es lässt sehen, wo wir stehen, es hilft Missverständnisse zu lösen, Klarheit zu schaffen, Lösungswege aufzuzeigen und dort wo Liebe ist, sie auch wieder fließen zu lassen.

 
Alexa Hilger-Merfeld
Heilpraktikerin
Im Brühl 1
56812 Cochem-Sehl
Tel. 0 26 71 / 910 160
www.naturheilpraxis-alexa-hilger.de